Gerolstraße: Straßenfest mit Erlös für Guten Zweck 

Weil die Freude über die neu gewonnene Barrierefreiheit so groß ist – der Zugang zu den Wohngebäuden während der Bauzeit so beschwerlich war – hatten Albert Hens und Wolfgang Miesen eine besondere Idee: Beide organisierten ein ‚Gerolstraßenfest‘. Den Erlös spendete die Gemeinschaft an „Eifellicht“, um ein behindertengerechtes Fahrzeug fahrbereit einem Bedürftigen zur Verfügung zu stellen. Vorsitzender H.P. Thiel und Vorstandsmitglieder Ewald Hoffmann, Dieter Mauel und Peter Müller durften nun einen Scheck in Höhe von 520,00 Euro in Empfang nehmen. Damit wird ein Behindertenfahrzeug mit dringend benötigten teuren Akku’s ausgestattet, das in Kürze in Einsatz geht.

🙏

 Die Entscheidung, die Spende an Eifellicht zu geben, wurde so begründet: „Wir wollen sichergehen, dass unsere Direkthilfe ankommt!“

Das Team von Eifellicht e.V. bedankt sich im Namen des bedürftigen Empfängers des Behindertenfahrzeuges bei allen Spendern der Gerolstraße und besonders bei den Organisatoren der Aktion Albert Hens und Wolfgang Miesen.